VISIOHOLZ Portfolio

VISIOHOLZ: 28.06.2012 // Das Portfolio von VISIOHOLZ

Immer mehr Unternehmen gehen verstärkt dazu über, externe Dienstleister für Servicetechnik einzukaufen und Standards für den Service festzulegen. Werden die entsprechenden Aufgaben langfristig definiert, sparen die Auftraggeber Zeit und Geld. Mehr und mehr entwickelt sich die VISIO 24 dadurch zum verlängerten Arm der Facilitymanager und somit zu einem Versorger für Unternehmen rund um die Gebäudesicherheit und Gebäudetechnik.


Der Verkäufer ist heute einerseits Ansprechpartner und Koordinator für Leistungen rund um die Wartungen und Prüfungen, andererseits beschafft er Ersatzteile für Reparaturen und neue Bauelemente. Das vielfältige Portfolio von VISIOHOLZ ergänzt unser Portfolio und ist nur eine Seite des Erfolges. Die andere Seite ist das Vertrauen unserer Kunden. Dieses kann sich aber nur durch die Zufriedenheit der Kunden entwickeln. Den nachhaltigen Erfolg der Marke „VISIO" mit inzwischen über 50 Standorten im deutschsprachigen Raum werten wir als Vertrauensbeweis unserer Kunden aber auch als weiteren Ansporn.

Interessiert? Das Produktportfolio von VISIOHOLZ können Sie heute kostenlos anfordern.