EAM in Augsburg

Die VISIO 24 unterstütze die Benninger Guss AG auf der EAM (Additive Fertigung) in Augsburg.
Seit zwei Jahren unterstützt die VISIO 24 GmbH die Benninger Guss AG mit Sitz in Uzwil/Schweiz im Vertrieb, in der Akquise von Neukunden auf dem deutschen Markt. Insbesondere wird in der Akquise mit besonderen Leistungsmerkmalen „USP´s“, der Innovationskraft des Unternehmens Benninger Guss AG und den technischen Leistungsmöglichkeiten gearbeitet. So werden strategische Kunden mit langfristigen Aufträgen gewonnen. Die persönlichen Gespräche mit Interessenten und Kunden waren wieder ein sehr großer Mehrwert für das Unternehmen Beninnger. Die EAM Messe war sehr interessant und informativ für Kunden wie für Aussteller. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich anzuschieben und umzusetzen.