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Kurzangebot

Umsatzsteigerung durch Neukunden.

Im Bereich B2B Neukundengewinnung, Bestandkundenentwicklung und Kundenreaktivierung sind folgende Leistungen in unserem Paket enthalten:

  • IST-Aufnahme (Aufnahme: Ausgangssituation, Ziele, Produkte)
  • Potenzialanalyse: Ermittlung der Potenziale (Neukunden, Produkte, Branchen, Regionen)
  • Entwicklung der Vertriebsvorgehensweise
  • Adressqualifizierung (aufgrund der Potenzialanalyse)
  • Einsatz des Kundenmanagementsystems und Schulung
  • Abstimmung der individuellen und maßgeschneiderten Kommunikation
  • Schulung der Spezialisten auf Ihre Produkte und Dienstleistungen
  • Telefonisch Neukundenakquise durch unsere Spezialisten in Ihrem Namen
  • Unterlagenversand in Ihrem Namen
  • Reporting und Kennzahlen
  • Ein Ansprechpartner
Ablauf


NEUKUNDENGEWINNUNG

Nach Abstimmung der Vertriebsziele werden Vorgehensweisen zur Gewinnung von Neukunden festgelegt. VISIO 24 setzt hierfür erfahrene Vertriebsmitarbeiter ein, die über die Telefonakquise die Aufgabe haben, Interessenten zu gewinnen, diesen Unterlagen zuzusenden, nachzufassen, Angebote zu versenden, diesen nachzufassen und einen permanenten Dialog mit Ihnen über die Ergebnisse der einzelnen Arbeiten führen.

Für den ständigen Dialog, sowie der Nachverfolgung von Prozessen und Abläufen wird eine CRM Anwendung eingesetzt. Die VISIO 24 Mitarbeiter versenden Unterlagen Ihres Hauses mit den entsprechenden Absenderdaten Ihres Unternehmens.
Die Vertriebsmitarbeiter haben das Ziel, monatlich Kontakten zu schaffen und diese zu qualifizieren, mit Unterlagen zu versorgen um sie möglichst schnell zu Kaufinteressenten zu entwickeln. Hierfür wird ein Aufwand von ca. 25 h pro Monat kalkuliert, der auf Erfahrungen beruht.

Weiteres Ziel der Vertriebsmitarbeiter von VISIO 24 ist es, Termine bei Interessenten vor Ort für Ihre technischen Vertriebsmitarbeiter zu vereinbaren, um technische Fragen zusätzlich zu klären.


BESTANDSKUNDENENTWICKLUNG

Die Ausschöpfung weiterer Absatzpotentiale bei Bestandskunden gehört ebenfalls zum Vertriebsportfolio der VISIO 24 und wird nach Abstimmung mit der GL Ihres Unternehmens festgelegt und die Vorgehensweise verabschiedet. Die Kommunikation mit Ihrem Unternehmen und Ihren zuständigen Mitarbeitern erfolgt über das o.g. CRM System und über Telefonkontakte.


NACHFASSEN VON ANGEBOTEN

Angebote, die versandt wurden, werden von den Vertriebsmitarbeiterinnen der VISIO 24 kurzfristig nachgefasst. Dabei werden die Zeitpunkte festgelegt. In den Nachfassaktionen werden zusätzliche Informationen für Ihren Vertrieb gesammelt; Einwände entsprechend bearbeitet, Kaufsignale sofort umgesetzt und Preisvergleiche vorgenommen, ebenso werden weitere interessante Daten und Informationen vom Kunden/Interessenten erfragt und erfasst.


INTERIMSMANAGEMENT VERTRIEB

Der VISIO 24 Interimsmanager Vertrieb erarbeitet mit Ihren Vertriebsmitarbeitern zusammen in einem Workshop die Ziele und die Vorgehensweise für deren Realisierung. Der hieraus entstehende Vertriebsguide ist dann die Grundlage für die Führung Ihres Vertriebs und die Zusammenarbeit mit Ihnen. Eines der Hauptziele des Workshops ist es herauszuarbeiten, welche Potentiale verbessert werden können und wie hierdurch die Vertriebsproduktivität gesteigert werden kann. Hierzu werden Prozesse und die Verteilung von Aufgaben vorgenommen und abgestimmt. Der Interimsmanager Vertrieb nutzt für die Vertriebsleitung zusätzlich die VISIO 24 Vertriebsstatistik, die von Woche zu Woche über die Vertriebsentwicklung jedes einzelnen Vertriebsmitarbeiter Auskunft gibt. Die aktualisierten Ergebnisse werden dann im Vertriebsmonitoring, das jeden Freitagnachmittag stattfindet, präsentiert und abgestimmt. Hierdurch erfolgt eine Dynamik im Gesamtvertrieb und gleichzeitig eine Teamentwicklung innerhalb des Vertriebs.

Durch diese Vorgehensweise können sofortige Maßnahmen aufgrund von Erfahrungen aus der Praxis entwickelt und eingeleitet werden. Diese werden dann wiederum gesteuert und vorangetrieben. Der Interimsmanager Vertrieb arbeitet Hand in Hand mit der Unternehmensleitung und hält auch ständigen Kontakt zu den Akquisiteuren der VISIO 24 Vertriebszentrale, die im Bereich der Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung für Ihr Unternehmen tätig ist.


OPTIMIERUNG VON ABLÄUFEN UND PROZESSEN

Die über den Vertriebsworkshop gesammelten Informationen über die Vorgehensweisen Ihrer Vertriebsmitarbeiter werden über eine Prozessoptimierung verbessert. Ziel ist es, die Vertriebsproduktivität Ihrer Vertriebler zu verbessern, um hierdurch sowohl Umsatz als auch Rendite zu erhöhen. Dabei wird nach Möglichkeiten von Aufgabenverlagerung gesucht, die die Vorgehensweisen Ihrer Vertriebler derzeit hindert


Kurzangebot zur Gewinnung von Neukunden

Ihr Nutzen: Sie erhalten alles aus einer Hand: von der Organisation und der Planung, über die Festlegung der Prozesse, das Erarbeiten der Ressourcen und die Realisierung bis hin zur Neukundengewinnung. Wir steuern mit Ihnen Ihren Vertrieb und Ihr Unternehmen in die Zukunft.

Ihre Vorteile: Sie erhalten Anfragen, die auf Ihre Leistungen passen. Wir vereinbaren Termine mit Ihren Interessenten. Sie erhalten alle Informationen. Sie haben zu jederzeit Zugriff auf alle Kontakte, die durch uns bearbeitet werden.

Unser Ansatz: Wir schaffen Mehrwert für Ihre Zukunft durch Optimierung, Organisation, Prozesse und Neukundengewinnung. VISIO 24 bietet Ihnen ein Gesamtpaket der kompletten Leistungen an.

Wir machen das für Sie! Denn Kunden zu gewinnen erfordert mehr als nur ein Telefonat oder ein Mailing. Es ist ein ständiger Prozess: Kontakte knüpfen, Beziehungen pflegen, Kooperationen schaffen und Projekte erarbeiten sind wesentliche Bestandteile der Vertriebsarbeit.

Wieso gerade mit uns? Unsere Vertriebsleistungen bedeuten für Sie gezielte Erfolgserlebnisse mit enorm hoher Wertschöpfung, durch sofortiges Feedback und regelmäßige Erfolgskontrollen. Unser Vertriebszentrum übernimmt all diese Abläufe für Sie, bis hin zur Terminierung.

Sie wünschen mehr Information? Rufen Sie uns an! Aus datenschutztechnischen Gründen beinhaltet dieses Kurzangebot weder ausführliche Beschreibungen unserer Leistungen noch Details zu den einzelnen Posten im Leistungskatalog. Weiterführende Informationen oder ein passgenaues Angebot für Sie und Ihr Unternehmen lassen wir Ihnen gern zukommen. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung!

 

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Untere Gießwiesen 16
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Telefon: + 49 (0)7731 / 8799-0
Fax: + 49 (0)7731 / 8799-15
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